Neuer Film – Slocum fährt Richtung Fünen /Dyvig-Bucht etc. / AZ21#11

Leute, wie die Zeit vergeht. Das letzte Video präsentierte ich am 05.09.2021… Ist das lange her? Wenn man betrachtet, was wir in der Zeit erlebt haben, dann: Ja. Das ist eine schöne Erkenntnis, finde ich!

Aber wir wollen die vielen von uns gefilmten Schnipsel gerne zeigen, deswegen geht es heute weiter. Und filmisch auch um einiges länger: Dauern die bisherigen Filme immer so etwas über zehn Minuten, so kommt dieser hier auf 24 Minuten, wobei wir Meilen- und Segeltechnisch wenig gerissen hatten. Aber ich wollte nichts weglassen. Egal, kostet ja nix, ausser meine Zeit, das zu erstellen und eure, um das zu gucken 😉

Zwischendurch, wenn der Wind zu sehr ins Mikro pustete, versteht man schlecht, was da gesprochen wird. Das kommt aber nicht oft vor und wichtig war das glaube ich auch nicht… viel Spaß beim Schauen!

Und wir haben fleissig weiter gefilmt. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich das alles weiter verarbeitet bekomme… ich will unsere immer knapper werdenden Tage ja auch noch geniessen. Aber im Oktober kann man sowas ja auch noch nett anschauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.