AZ21 weiter geht’s

Angela

02.08.2021

Impfung erledigt. Und mit der Bahn ging es dieses Mal auch besser, nur 1 Std Verspätung 🙂

03.08.2021

Nach Frühstück, Wasser bunkern und tanken brachen wir auf, die Schlei wieder hoch zu segeln. Es wurde aber wieder eine Motorfahrt.

Wir beschlossen, doch heute beide Brücken zu passieren, um das zu schaffen reichte der Wind nicht. Die Ankerbucht bei Maasholm war schon gut besucht als wir ankamen, aber wir quetschten uns noch dazwischen.

04.08.2021

Heute blieben wir in der Ankerbucht. Es wurde sogar richtig schönes Wetter. Ich drehte ein paar Runden mit dem Sup- Board (Boris).

Mit Gudrun (Schlauchi) fuhren wir dann in den Hafen bei der Modersitzki- Werft. Wir liefen zum großen Hafen, aßen Pommes und kauften Grill- Fleisch.

Denn Holger hat den Grill reparieren müssen und den haben wir abends getestet. Danach gab’s ein Zoom- Meeting mit meinen Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.