AZ21 Hafentage

Angela

29.07.2021

Da das Wetter die nächsten Tage sehr unbeständig sein soll, liegen wir schon mal im sicheren Hafen. Von hier aus geht es Samstag kurz nach Hause.

Aber bis dahin gibts einiges zu tun. 14 Wochen sind wir jetzt unterwegs. Wie gut, dass viele Häfen Waschmaschinen haben! Hier im Hafen sind auch einige Wohnmobil- Stellplätze. Es scheint wohl ein (nicht mehr geheimer) Geheimtipp zu sein. Jeden Abend ist der Hof voll! Somit ist auch die Waschmaschine heiß begehrt. Es finden in den Sanitärräumen Umbauten statt, die Waschküche ist dicht und die Maschine steht im alten Damen- Waschbereich, ohne Kosten! Der Herrenbereich ist bereits renoviert und sieht echt gut aus. Allerdings muss Holger fürs Duschen 1,- Euro zahlen.

Waschtag auf Slocum

30.07.2021

Meine Mama hat heute Geburtstag. Hier in Schleswig war heute nochmal Waschtag und Putztag. Allerdings hat Holger mir Platz zum Putzen gemacht und ist nach Haitabu geradelt.

Da ich morgen wegen der 2. Impfung nach Hause fahre, geht der Reisebericht erst am 02.08.2021 weiter 

Ruhe vor dem Sturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.