Natürlich außen rum

Ich gucke mich gerade im Blog um und warf auch einen Blick auf unseren Live-Track. Und da fiel mir etwas auf, was ich hier gerne noch präzisieren möchte.

Man kann die Häfen von Hiddensee nur erreichen, in dem man entweder um den Süd- oder den Nordzipfel fährt. Direkt von der Westküste mitten durch geht da nix. Unser Track scheint das aber genau so darzustellen. Deswegen habe ich hier mal eine manuelle Korrektur vorgenommen 🙂

Das liegt natürlich daran, dass ich bei diesem Track das Intervall recht hoch gesetzt hatte. Wenn man 20 Stunden unterwegs ist, muss man nicht jede fünf Minuten einen Wegpunkt setzen… zu spät fiel mir dann ein, dass ich das ja mal runtersetzen könnte. Die letzten Punkte zeigen das.

Noch ne Einstellungssache
Wo ich gerade über die Tracking-Seite schreibe, hier noch ein Tipp:
Wenn jemand dieser blaue Kasten (1) stört, weil er einiges verdeckt, zeige ich, wie man den weg bekommt:

Klickt auf das Symbol (2), um das Menü zu öffnen. Wenn ihr dann auf das i in dem kleinen blauen Kreis (Pfeil oben links) klickt, dann verschwindet der Info-Kasten (Pfeil unten rechts).

11.e5xf6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.