AZ21 Dauerliegeplatz?

Angela

18.06.2021

Da wir wegen meiner anstehenden Impfung nicht weiter kommen, bekomme ich allmählich einen Lagerkoller 🙁 Das Wetter ist aber super, somit eigentlich kein Grund zu Klagen!

Wir haben Gudrun, das Schlauchboot, klar gemacht und sind durch die Bucht gefahren. Dabei bin ich schön nass geworden, eine herrliche Abkühlung! Zusätzlich war ich 2x in der Ostsee baden. Am Steg sind neue Wasserschläuche angebracht. Die haben sich schön aufgeheizt und ich konnte mich am Steg abduschen. So eine Dusche fehlt Slocum noch 😉 Auf den Booten wird es langsam bewohnter. An diesem Wochenende fangen auch in Schleswig- Holstein und Meck- Pomm die Ferien an, somit wird es überall belebter…

Siesta

19.06.2021

Heute war es beim Frühstück schon sooo warm! Ich habe eine Maschine Wäsche angeschmissen und bin auf mein Sub (Boris) gegangen. Das ist sehr schmal und jedes Jahr muss ich mich aufs Neue dran gewöhnen. Aber ich wollte es schmal, damit es schneller ist und ich bequem die Beine ins Wasser baumeln lassen kann. Nun kann man aber kein Yoga drauf machen. Irgendwas ist ja immer…

Boris

 

20.06.2021

Heute wegen Impfen nach Hause gefahren.

Viel Verkehr und Stopp and Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.