Neuer Film – Slocum lernt Heiligenhafen, Fehmarn und Großenbrode kennen

60 Meilen in 12 Minuten: Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir auf der Lotseninsel waren. Und wegen unserer Impftermine liegen wir auch eigentlich viel zu lange hier in Großenbrode. Aber es ist schön hier! Und ich hatte Zeit, das Video fertig zu machen. Auch dieses mal habe ich nur einen Bruchteil des Videomaterials verwendet (die zwei Minuten von der Welle mal außen vor) und mich andererseits geärgert, dass wir andere Sachen nicht filmisch festgehalten haben. Da müssen wir besser werden!

Nichtsdestotrotz ist es ein Filmchen geworden, der hoffentlich nicht zu langweilig ist und euch ein wenig an unserer Reise teilhaben lassen kann. Und ja: Ich weiss auch, dass das kein Hochglanzmaterial ist und das ich immer wie ein Zottelbär im Winterschlaf aussehe statt wie ein Filmdarsteller. Wenn wir mal ein Vorstellungsvideo von uns beiden machen (hmmm, keine doofe Idee), dann werde ich mir mehr Mühe mit mir selber geben und das nicht morgens nach der Ankernacht oder einem durchgesegelten Tag filmen 😉

Viel Spaß beim gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.