Neuer Film – Slocum und die Welle

Neulich schrub ich doch einen Bericht über unser Erlebnis mit dieser Riesen-Welle. Dort hatte ich auch ein Bild aus dem Filmschnipsel gezeigt. Nun habe ich mich hingesetzt und davon einen kleinen Youtube-Film samt Track und Koordinaten gebastelt. Dabei gab es noch eine überraschende Herausforderung, denn iMovie lief unerwartet instabil, einiges musste ich zweimal machen, anderes ging gar nicht. Aber es soll wohl reichen, um euch das einigermassen demonstrieren zu können…

Ich bin immer noch beeindruckt, wenn ich die Bilder sehe. Vielleicht müssen wir demnächst dran denken, unsere durchaus vorhandene Go pro mal permanent mitlaufen zu lassen… aber wir dachten, bei dem einige Stunden dauernden Schlag von der Lotseninsel nach Holy Harbour will keiner so viel langweiliges Filmmaterial… denkste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.