Neuer Film – Slocums Auszeit #3 Hooksiel / NOK / Laboe

Wann hatten wir den letzten Film eingestellt? Anfang Mai war das… seit dem ist Einiges passiert und ihr habt noch keine Bilder davon gesehen 🙂

Und das ist nur meine Schuld: Seit Tagen schiebe ich das vor mir her. Immer wieder habe ich angefangen: Videoschnipsel sichten und sortieren, hin und her kopieren. Das aufwändigste ist dann für mich der eigentliche Schnitt. Mit iMovie komme ich hier an die Grenzen: Gerne würde ich Marker und Zeichen setzen, um gesichtete Clips besser wiederzufinden. Aber ich habe keine vernünftige Vorsortierung gefunden. Alles ist visuell. Geht auch gut, aber bei vielen Clips verliert man bald den Überblick. Und die Lust 😉
Und weil ich so lange gewartet habe, ist das nicht mehr so frisch im Kopf und einiges geht verloren… na, immerhin haben wir ja unser Blog, wo wir fast tagesaktuell Notizen machen. Das hilft uns und euch!
Aus diesen diversen Gründen ist das neue Filmchen auch kürzer geworden, als es hätte sein können. Aber Minutenlange Fahrt über den NOK wollte ich euch nicht zumuten…

Jetzt kann ich mich schon an den nächsten Film machen, bevor das auch wieder „egal“ wird. Oder wollt ihr nix verpassen und ich bastel alles ungeschnitten zusammen? Für mich wäre es einfacher und ihr würdet in den „Genuss“ von halbstündigen Filmen über Slocums Reisen kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.