Was für ein Tag ist denn heute?

Montag? Nee, Dienstag? Und wo waren wir gestern? War das echt erst gestern? So beginnen immer mehr Gespräche zwischen Angela und mir… ein gutes Zeichen 🙂

Es kann aber auch verwirren: Gestern saß ich im Giselau-Kanal im Cockpit und stellte fest, dass wir „gestern“ erst von Cuxhaven in diese Richtung gestartet sind, dabei sind wir heute doch in Rendsburg… heute hier, morgen dort: ganz Hannes Wader!

Gruß an Diana!
(mit Wolfgang und Diana waren wir in Bhv beim Seestadtfest und da steht immer auf der „anderen Seite“ des Hafenbeckens bei dem Bierstand eine kleine Kiste als Musicbox und da kann man sich auch „Heute hier, morgen dort“ wünschen und dann geht die Klappe auf und dann sitzen da zwei mit Gitarre und spielen das (und andere Lieder) und ich denke da gerne dran)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.