Wir haben die Erde genullt! Oder wie oder was?

Ich freue mich so! Ich blogge das mal hier, was ich vorhin ins Segeln-Forum schrieb:

###Foren-Eintrag Start###

++++EILMELDUNG++++Am Montag, den 23.11.2020 um 20:08 MEZ überquerten Angela und Holger Eckert mit ihrer SY Slocum auf ca. 31 Grad West einhand* erstmalig den Äquator**+++Es wurden mehrere Beweisfotos von neutralen Beobachtern*** erstellt+++Einsehbar unter KLICK ****+++viel Freude an Bord+++Rum-Vorräte gehen zur Neige+++ENDE+++

🙂

Fussnoten:
* jeder in der anderen Hand die Rum-Buddel
** den virtuellen Äquator natürlich
*** zuhause am Rechner
**** brutal komprimiert von über 40 auf knapp 5MB. Wird vermutlich sicherlich noch erweitert und Streaming-optimiert.

Ein Bild aus der Diashow:

###Foren-Eintrag Ende###

Hinweis:
Ich gehe davon aus, dass mir das keine Ruhe lässt und ich die Diashow unter dem Klick noch etwas, äh, aufbereiten werde. Mal sehen.

Nachtrag:
Das alles ist ja nur entstanden, weil im Forum jemand fragte, ob denn schon einer „in echt“ über den Äquator gefahren wäre. Von all den Teilnehmern war das nur einer: Der Kuddel. Und der hat dann folgendes geäußert:

Da hier ja anscheinend noch keiner (außer mir) real über die Linie gefahren ist, erwarte ich am Tag des Vollzugs ein Selfie mit Getränk – ich bin dann auch bereit eine Urkunde zu erstellen und Euch einen Namen zu vergeben

Und der Kuddel war fleissig: Wir haben die Urkunde, mit tollem passenden Namen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.