Urlaub 2020 aus Angelas Sicht Teil 8

23. Tag

Wieder scheint die Sonne beim Aufwachen. Ich habe heute Nacht von Friesland geträumt und musste erst mal nachdenken, wo ich bin😂

Dann kam der nicht so lustige Teil des Tages. Gestern hat Holger schon 20 Liter Wasser aus den Backskisten geholt. Heute macht er die Bodenbretter hoch und soo viel Wasser in der Bilge! Das kam wohl noch von unserem wilden Ritt am Donnerstag!

Naja, bis zu unserer Abfahrt um 18:00 war eine Lösung parat und ab ging es mit achterlichem Wind nach Norddeich! Der Hafenmeister hatte uns telefonisch einen Platz zugewiesen, den wir gerne nehmen. Eng, aber passt! So schön hier…

letzter Tag

Morgens schon so warm! Nach dem Frühstück Hafenmeister getroffen und für eine Woche bezahlt.

Ein herrlicher Urlaub geht zu Ende. Die Bahnfahrt nach Hause war auszuhalten langweilig und nun geht der Alltag morgen wieder los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.