Weitere Urlaubsreiseplanung

Dass wir hier einige Tage auf Norderney bleiben liegt nicht am Charme der Insel, sondern an der Windvorhersage:

Norderney bis 29.07.20

Bei dem Wind können bzw. wollen wir nicht außen rum (wie hier drüber nachgedacht). Ab Donnerstag wird der Wind zwar gewaltig weniger werden, aber: Wird draussen noch immer eine sehr unangenehme Dünung sein? Und dann rollt man dort ganz schlimm? Das will auch keiner…

Was nun tun? Erstmal abwarten. Juist hatte ich mir schon in Karte und Jan Werner angeschaut: Nicht so verlockend. Aber innen, übers Watt bis Borkum? Ein langer Weg, auch zwei Wattenhochs, nicht leicht zu fahren.

Wenn jemand eine gute Idee hat: Nur her damit!

3 Gedanken zu „Weitere Urlaubsreiseplanung“

  1. Ja, der Hafenmeister hatte eine gute Idee! Über das Memmert Wattfahrwasser direkt durch bis Delfziejl! Das geht 2 Stunden nach Niedigwasser hier los. Aber NW ist echt früh bzw spät dieser Tage… im Dunkeln wollen wir nicht in die Ems! Mal sehen, wie wir uns entscheiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.