Filme bei Youtube

Ihr kennt sicher schon Nordsee-Tom, Martin mit seiner Jambo und vermutlich auch die Insieme und viele andere Youtube-Filme übers Segeln?

Wir wollen das auch mal 🙂 Auf unserer Tour nach Helgoland haben wir zwischendurch gefilmt und ich habe mir die Mühe gemacht, dass mal irgendwie zu einem vollständigen Video zusammenzuschnibbeln:

Wenn es einigermassen ankommt und wir es schaffen, bei unseren weiteren Touren zwischendurch zu filmen, will ich gern noch weitere Filmchen machen und einstellen. Einen Kanal hab ich schon mal aufgemacht 🙂
Das Zusammenschnibbeln von den Videos macht mir sogar Spaß, wenn es auch sehr Zeitaufwendig ist. Gut, dass ich nen iMac mit iMovie habe!
(Ob das wohl auch an meinem Macbook Air läuft? Boah, mal gucken….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.