Bald geht es los!

Mensch, so ein anstrengender Saison- Start! Das werden wir (hoffentlich) noch unseren Enkeln erzählen, wie unsicher 2020 die Lage war. Es ist aber auch für Verantwortliche nicht leicht, in einer noch nie da gewesene Situation Maßnahmen zu treffen, die alle akzeptieren…

Aber gut: wir dürfen wieder zum Boot und arbeiten! Außerdem geht es Samstag ins Wasser!

Der Ehemann war schon fleißig (ich nur ein bischen). Da man Holzteile der Slocum abbauen kann, haben wir diese in der „Verbotszeit“ zu Hause geölt. Als es wieder zulässig war, haben wir den Rest in der Halle geölt. Das war auch nötig! Vorteil an einer Halle ist unter anderem auch, dass keine Pollen, Blüten und Blätter auf das frisch gepinselte flattern!

Hier nun unser Bootsheck:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.