Urlaub Teil 3

Angela

Bremerhaven hat es echt drauf! Seit Donnerstag wird hier gefeiert: Es ist wieder SeeStadtFest! Wie machen die das immer mit dem schönen Wetter? Es liegen so viele tolle Schiffe hier: die Mir, Alex II, Avontuur, Prinz Heinrich, der Dampfeisbrecher Wal, ein großes Boot vom Zoll (Jade?), von der Marine und der Bundespolizei, der Nachbau der spanischen Galeere El Galeon, Hanse-Koggen und noch viele mehr. Die ganze Marina ist voll mit Sportbooten aller Art. Sie lagen sogar hier und da im Päckchen…

Gestern hatten wir Übernachtungs-Besuch auf der Slocum. Erst sind wir über die Feier-Meile gebummelt, dann haben wir Leckereien gefuttert und als es dunkel wurde, haben wir wieder ein super Feuerwerk über der Weser gesehen! Heute waren wir  auf dem Flohmarkt in der Fussgängerzone und nachmittags kam weiterer Besuch, quasi zum Kaffee/ Nachmittags-Bier😉

Jetzt reicht es mit feiern und morgen geht es ein Stück die Weser hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.