Was noch zu tun ist

Holger

Meine erste Idee war, eine Liste von noch zu erledigenden Dingen rund um die Slocum zu erstellen, wo man das dann wunderbar abhaken kann.

Aber ich denke, das hat keinen Sinn 🙂 Es gibt doch immer was zu tun, so eine Liste ist unendlich. Der einzige Vorteil wäre: Ich vergesse doch immer wieder Kleinigkeiten, und so eine schriftliche Notiz könnte da helfen.

Was wir auf jeden Fall noch machen wollen: Das Deck muss wirklich gestrichen werden, und die Scheuerleiste braucht auch neuen Lack. Da kann man dann die Pinne auch gleich mit machen, die Handläufe auf dem Kajütdach natürlich auch. Das andere/ neuere Funkgerät wollte ich ja auch noch einbauen und hier und da müssen noch Haken hin, um Dinge aufzuhängen. Ausserdem… nee, ich lass das lieber mit der Aufzählung…

Ich werde Mängel, Ideen zur Verbesserung, dringende Dinge etc. so wie so in dem ein oder anderen Artikel erwähnen. Also erfährt es auch der geneigte Leser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.